Die fünfköpfige aus dem Allgäu stammende Band "Meister Ehder", bestehend aus Immanuel Dittmer (Sänger), Florian Menzler (Gitarre), Adrian Förster, (Gitarre), Bernhard Böck (Bass) und Julian Osterried (Schlagzeug) erschufen ihr eigenes auf sie abgestimmtes Genre “Heavy German Doom”.

 

Das Klangbild wurde hart und die Rhythmen schnell, wobei sich die düsteren Balladen ebenfalls sehen lassen können und tief unter die Haut gehen.

 

Mittlerweile konnte sich die Band durch zahlreiche Konzerte und Contests auf der Bühne beweisen und stand schon mit Größen wie

 

In Extremo, Die Apokalyptischen Reiter, Megaherz, Maerzfeld, Oomph, Dirkschneider, Powerwolf und Sabaton auf einer Bühne.

 

2017 wurde Ihre erste EP mit dem Namen "Dunkelheit" veröffentlicht und am 26.04.2019 wurde ihr Debütalbum "Im Schmerz Allein" veröffentlicht.

 

Dienstanbieter:

Meister Ehder GbR

Geschäftsführer und Gesellschafter:

Immanuel Dittmer, Florian Menzler, Adrian Förster, Bernhard Böck, Julian Osterried
Kontakt zum Dienstanbieter und redaktionell Verantwortlichen:
E-Mail: info.meisterehder@gmail.com
Redaktionell Verantwortlich:
Florian Menzler  (§ 55 Abs. 2 RStV)

 

Kontakt und Bookinganfragen unter:

SH Entertainment Management / Geschäftsführer: Steven Hildenhagen

Adresse: 06406 Bernburg, Luisenstraße 44

Kontakt Handynummer:  +49 160 95624483

Kontakt E-Mail Adresse: management.meister_ehder@yahoo.com

USt-IDNr.: DE 320992847 (laut § 27a)

 

Alle Rechte vorbehalten ®